Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 02.02.2010, 06:01
benni8 benni8 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Was tun bei kleinem Knoten im Hoden

Hallo,

ich mache mir grade wahnsinnige Sorgen,
ich habe keinen Knoten direkt an den Hoden, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, er ist praktisch an der Peniswurzel, wenn man durch die Haut des Hodens drückt..

Er ist gut spürbar uns sehr klein, stecknadelkopfgroß und hart fast wie ein Korn..
Ich mache mir deswegen so Sorgen weil ich u.a. auch Magen/Darm Probleme habe und Rückenschmerzen in der unteen Rückenregion..

Neulich hatte ich Noroviren und die Rückenschmerzen liessen mich nicht schlafen, sie waren nicht richtig schmerzhaft aber so unangenehm dass es unmöglich war zu schlafen..der arzt meinte Gliederschmerzen..

Nachdem die Krankheit vorbei war hat sich das ganze gebessert, jedoch verspüre ich öfter einen druck in der region am rücken (rechts und links unten), dazu habe ich geschwollene Lymhknoten im Leistenbereich..

Ich neige oft dazu mir die heftigsten Symptome rauszusuchen und mir viel zu viel Sorgen zu machen, bin jedoch kein Hypochonder...

Kann dieser kleine Knoten auch etwas anderes sein? zB habe ich einige Talkpickelchen auf dem penis, der eine fühlt sich ähnlich an, jedoch ist das knotchen ja innen drin und da sind ja keine pickel oder?

Habe auch von Kalkablagerungen gelesen..

Wenn ich das ganze jetzt böse deute und ich Krebs hätte würden die Rückenschmerzen evtl bedeuten er hat schon metastasiert..

Achja vor ca. 3 Monaten war ich beim Urologen der hat mich damals an der Prostata untersucht und die Hoden abgetastet und nix gefunden..

Jedoch kannte ich bis da auch nich diese spezielle Stelle..

Ich bin grade in der Uni Prüfungszeit und lieber gehe ich erstmal nicht zum Arzt bis die Prüfungen rum sind..sonst würde ich einfach durchsacken..

Miss ich mir ernsthaft Sorgen machen oder ist das wahrscheinlich eher was harmloses? Es fühlt sich an als würde es sich an der Harnröhre befinden..kanns nicht besser beschreiben..

Will auch keine Ferndiagnose, weiss nur nicht so recht was tun

MfG Benni
Mit Zitat antworten