Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.04.2010, 14:17
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Lange war ich nicht hier, aber ich habe immer an Euch gedacht...

Bei mir/uns ist viel passiert *seufz
Ich persönlich hatte eine große Ehekrise und ich hatte mich schon nach einer eigenen Wohnung umgesehen.
Seit einigen Wochen haben wir uns aber wieder zusammen gerauft und sind ein gutes Team.

Mein Stiefvati ist bis heute krebsfrei! *freu
Ärzte und Schwestern sagen heute noch, dass es ein Wunder war/ist, denn sie hatten ihm keine 3 Wochen mehr gegeben.
Ihm geht es gut.. die kleineren Probleme mit dem Essen/Schlucken sind auszuhalten.. er hat da schon einige Techniken entwickelt, wie es besser geht :-)

Silvester dachten wir alle, dass 2010 nur besser werden kann, doch im Februar kam der nächste Schlag ins Gesicht.
Ich war am Boden zerstört.. hatte Anfang März sogar einen Nervenzusammenbruch, weil ich das alles nicht mehr geschafft habe.

Meine Mutti war zur Mammographie (auf Einladung für über 50.jährige).. und musste zur Nachuntersuchung mit Gewebeentnahme.
Das schreckliche Resultat: Krebs, bösartig

Sie unterzog sich einer OP und alle dachten, es wär alles gut.
Nach 2 Wochen erfuhr sie dann aber, dass die Brust doch abgenommen werden muss. *seufz
das Positive daran war, dass sie in dieser OP gleich die Brust wieder aufbauen können (aus dem Bauchgewebe), meine Mutti hätte die besten Voraussetzungen dafür.

Sie war die ganze Zeit so tapfer, so stark.. so wie sie halt ist.

Und jetzt gerade am heutigen Tag liegt sie im OP-Saal und ich schau nur auf die Uhr, damit die Zeit vergeht und ich anrufen kann, um zu erfahren, dass alles gut gelaufen ist.

Und soll ich Euch was sagen?:
Die, die mich aufgebaut hat, war meine Mutti selbst.
Ich bin so stolz auf sie, dass sie das so gut meistert, obwohl wir uns schon gefragt haben, ob jemand einen Fluch über unsere Familie gelegt hat.

Und ich hoffe, dass nach der OP alles gut verheilt und positiv verläuft.

Ja, so sieht es bei uns zur Zeit aus...

Ich hoffe, es geht Euch und Euren Lieben gut?!

Seid mir nicht bös, weil ich so lange nicht hier war.. aber irgendwie war es für mich zu schwierig.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Eure Sandra
__________________
http://www.krebs-kompass.org/forum/image.php?type=sigpic&userid=36018&dateline=124087  6937

Mit Zitat antworten