Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 26.05.2010, 22:06
Benutzerbild von Nici87
Nici87 Nici87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!!!!

hallo chrisi69,

danke das du geschrieben hast.
ja du hast recht wir sitzen alle in einem boot und es stimmt ein besonders schöner grund ist es nicht sich kennen zu lernen.

mein papa ist heut aus dem krankenhaus gekommen OP bericht ist zwar jetzt da aber mehr wie wir schon zu hören bekommen haben wissen wir immer noch nciht.

sie brauchn jetzt noch die letzten test ergebnisse die erst ende der woche kommen sollen wenn überhaupt.....

als mein dad heut nach hause kam ist gleich die wunde am hals wieder auf geplatzt....hoffe mal das es jetzt bissl ruhe gibt und das es nciht wieder auf geht nach dem er damit beim arzt war....

mein papa ist ziemlich ruhig nach aussen hin aber ich weiss ganz genau das es in ihm ganz anders aussieht..... er ist nur so damit unsere familie ruhiger wird und sich nicht so viel kopf macht.... was aber leichter gesagt ist als getan...

habe mir viel über diesen krebs durch gelesen und jetzt hoffe ich nur das es der ist den mann behandeln kann und nicht der ist den man nur bahndelt um das leben zu verlängern!

Mein vater redet jetzt schon darüber was passiert wenn er nciht mehr da ist und wie es dann alles weiter geht, das macht mir nur noch angst, weiss nicht wie ich reagieren soll!


wie geht es dir momentan?

Ganz liebe Grüße Nici
Mit Zitat antworten