Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.01.2005, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dermatofibrosarkom

Hallo Gast2! Ich habe nicht schlecht gestaunt,nach fast 2 Jahren hier eine Antwort zu bekommen. Nachdem ich damals noch etwas im Krebskompass gesucht habe, fand ich doch noch ein Forum von anderen Betroffenen mit diesem seltenen Tumor. Falls du es nicht schon gefunden hast, es ist unter "Weichteilsarkome" Seite 3 zu finden. Dort findest du auch meinen "Leidensweg" im Jahr 2003. Nach mehreren größeren Op's an der Vulva 2001 u. 2002 mit Schwenklappenplastiken von Po und Bauch konnte bei 3 neuen Rezidiven im Oktober 2003 nur noch eine große TRAM-Lappenplastik (ca. 13 x 27 cm) vom Bauch helfen. Alle alte Narben wurden mitentfernt, irgendwie war ich dort unten richtig verseucht. ich hatte eine sehr große, komplizierte Op über etliche Stunden. Aber ich bin nun schon 1 Jahr und 3 Monate rezidivfrei! Ich hatte 9 Rezidive, nun muss Schluss sein. Darüber bin ich sehr glücklich. jetzt ist nur noch eine Korrektur-Op geplant für Ende Februar. Habe inzwischen genug Abstand gewonnen, so dass ich für eine "Verschönerung" bereit bin.
Viele Grüße und alles Gute
Ute
Mit Zitat antworten