Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.04.2008, 18:18
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Mischi,

ich denke es ist besser in diesem Themenbereich über das Befinden meiner Mum zu schreiben als in dem anderen....

Ich habe jetzt lange nichts geschrieben, weil ich wieder zurück zum Studium musste und dort war ich super abgelenkt um kaum an die Krankheit zu denken und hatte auch kaum Zeit für das Forum. Seit heute bin ich für zwei Wochen wieder bei meiner Mum.

Also letzten Freitag erhielt ich die gute Nachricht das sie nach fast 4 Wochen Krankenhaus nun endlich in "Freiheit" ist und das Leben zu Hause wieder in volen Zügen genießt. So wie sie sich gibt sage ich mal das es ihr super geht, mit ihrem Stoma kommt sie auch gut klar und heute erhielt sie aus der Charité Berlin einen Anruf das sie nächsten Montag einen Termin dort hat, darauf freuen wir uns jetzt natürlich.
Einen Tag drauf beginnt ihre Chemo Carboplatin/Taxol und ich hoffe die wird sie gut überstehen! Leider mussten wir aus dem Befund entnehmen das auch die Leber und die Milz Metastasen hat, aber die bekommen wir auch noch weg ! Also im großen und ganzen im Moment ist alles schön, die Sonne scheint und wir genießen die Sonnenstrahelen auf dem Balkon und bei Freunden im Garten!!

Wie geht es deiner Mum als Gegenfrage? Sorry, wie gesagt bin gerade nicht auf dem Laufenden und hab jetzt auch nicht sooooooooooooo die Zeit um mich wieder rein zu lesen!!

Auf jeden Fall hoffe ich das bei euch auch die Sonne scheint und ihr dies genießen könnt!! .....alles gute!!!

Gruß
Cut-Yoah
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten