Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.04.2008, 20:43
Hope78 Hope78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Halle
Beiträge: 46
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Mosi Bär!!!

Tausend Dank für deine Nachicht!!!!
Es war ein gutes Gefühl diese zu lesen, ich hatte die Hoffnung total aufgegeben, aber jetzt habe ich wieder einen Lichtblick, vielleicht nur einen winzigen, aber nicht vollkommen die Hoffnung verloren.
Also bei meiner Ma wurde vor einer Woche festgestellt, das sie EK hat, noch am selben Tag wurde sie auf die Gyn. verlegt und am nächsten Tag war dann gleich die OP.
Man hatte uns darauf vorbereitet, das es eine mehrstündige OP wäre, wo man sehr viel entfernen müsste unter anderem auch ein künstlicher Darmausgang gelegt werden müsste und sie für einige Tage auf die Intensivstation müsste.
Zu unserem entsetzen war sie schon etwa 12 Uhr Mittags auf ihrem ZIMMER !!!
Wir wußten das da etwas nicht stimmen konnte.....
Und so war das dann auch, es wurde NICHTS entfernt.
Mit der Begründung, das die Eierstöcke zu sehr verklebt wären und zu viele Vernarbungen von der damaligen Gebärmutter OP.
Man hatte Proben von der Bauchdecke genommen, da hat sie gestern den Befund bekommen.
Es sind Krebszellen im Bauchraum vorhanden und es hat sich schon Flüssigkeit gebildet.
Meiner Ma wurde heute ein Port gelegt und soll nur Chemo bekommen, von einer OP war nicht mehr die Rede!!!
Meine Ma ist 57 Jahre und liegt im Krankenhaus in Merseburg ( in der Nähe von Halle/Saale.
Über ein Stadium hat man sich nicht ausgedrückt, um ehrlich zu sein hatte ich auch garnicht den Mut zu fragen, es wäre nur im beisein von meiner Mutti gegangen und ich wollte nicht das sie sich dann erst recht aufgibt.
Wenn ich deine Geschichte lese, kann man kaum glauben, das es meiner Mutti noch schlechter gehen soll , als dir damals.
Vielleicht trauen sie sich einfach nicht an die große OP ran???
Ich weiß nicht was wir machen sollen, woher soll ich wissen in welcher Klinik sie besser aufgehoben wäre???
Bitte hilf mir!!! Du kannst meine Ma nicht heilen, aber du kannst uns wieder Mut machen, ich bin so fertig mit den Nerven....
Ich habe einen einjährigen Sohn und meine Ma muß oft weinen, weil sie große Angst hat ihn nicht aufwachsen sehen zu dürfen, es zerreisst mir jedesmal das Herz!!!
Ich drück dich einfach mal....Gruß Peggy
Mit Zitat antworten