Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.10.2003, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aderhautmelanom (Auge)

Hallo Larry, wie du vielleicht gelesen hast, hat mein Mann auch ein Aderhautmelanom. Also ich kann zur Heilung nur als "Beobachter" sprechen. Ich denke, das der Heilungsverlauf nicht all zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Am Anfang sieht das Auge ja sehr schlimm aus. Wahr mein Eindruck. Mein Mann hatte den Eindruck in seinem Auge sei Stacheldraht. Das lies schon ein paar Tage nach der OP nach. Dann war das Auge noch ca. 14 Tage abgedeckt. Schon allein, dass man nicht reibt (auch in der Nacht)Aber sonst konnten wir nur staunen, wie schnell sich doch alles wieder "normalisierte". Ja, bei näherem Betrachten sehe ich auch heute noch die Nähte im Auge. Und da der Tumor sehr nahe am Sehnerv war, ist die Sehleistung sehr eingeschränkt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Ruh dich aus. Denn sehr leistungsfähig wirst du in der ersten Zeit nicht sein. Mein Mann ist allerdings nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen. Die Lichtempfindlichkeit ist bis heute geblieben. Aber eine gute Sonnenbrille, bzw. am Anfang eine Lichtschutzbrille reichen aus.
Viele Grüße
Sarah
Mit Zitat antworten