Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.04.2002, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

Hallo Brigitte,

also irgendwie habe ich nach der letzten Antwort auf meinen Eintrag das Gefühl bekommen du wärst etwas böse. Ich wollte dich mit meiner Verteidigung der Schulmedizin natürlich nciht angreifen, nur um das noch mal zu betonen. Ich wünsche Dir viel kraft und alles Gute, und das dir und meiner Mutter noch viele wunderschöne Jahre bevorstehen, egal ob ihr unterschiedliche Wege gegangen seid. Zu deinem Statistikdurst kann ich sagen wenn du mal den Umkehrschluss aus den existierenden Statistiken ziehst bekommst du eine Antwort auf deine Fragen. Wenn ich letztens geschrieben habe dass bei meiner Mutter statistisch bewiesen wurde das durch eine adjuvante chemo sich die Wharscheinlichkeit nciht wiederzuerkranken um 10% erhöht, dann heisst das im Umkehrschluss sich nciht adjuvant behandeln zu lassen also auf die Schulmedizin zu verzichten rein statistisch eine 10% höhere Chance hat wiederzuerkranken. Nun heisst es hier jedoch zu bemerken das dies auf meine Mutter zutrifft, rein statistisch gesehen also mit ihrer Tumorklassifikation und Lymphknotenstatus. Natürlich kann man diese 10% nciht auf jeden BK Patienten einfach so übertragen.

Ein witziger Umstand in dieser Sache ist der Fakt das meine Mom auch Brigitte heisst. Ihr habt Parallelen, denn ihr habt Biss und Willensstärke, liegt wohl am Namen....................

Gruss

Axel
Mit Zitat antworten