Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.04.2012, 18:49
Karin46 Karin46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 23
Standard Lymphozelen im Beckenraum

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch sooooo herzlich für die lieben Worte. Ich habe die Sache jetzt hinter mir. Die Lymphozelen hatten sich kurz nach dem ich geschrieben hatte extrem entzündet und ich bin gelegen. War total kaputt. Hatte Schüttelfrost und Fieber im Wechsel. Das war ein Zeichen, dass die Entscheidung für die OP auf jeden Fall richtig ist.

Ich bekam anfangs von meinem Hausarzt Antibiotika und als ich Voruntersuchung im Krankenhaus zur OP hatte, haben die mich gleich behalten und an Infusionen gehängt. Ich bin froh darüber. Die OP hat sich somit zwar verschoben aber es hilft ja nichts. Mit so einer Entzündung im Bauch kann man ja nicht operieren.

Am 26.03. endlich dann die OP. Ich hatte Angst, da man mir schon sagte, dass es endoskopisch wahrscheinlich nicht geht wegen der vielen Verwachsungen.

Sie haben es versucht und es ist nicht gegangen. Also musste nochmal ein Bauchschnitt gemacht werden. Die ganze Naht bis über den Bauchnabel nochmal auf und dann kucken, wo das Problem ist. Die Lymphozele links muss sehr tief gewesen sein und mit Darm und Verwachsungen ein richtiger "BATZEN", der auf den Nerv gedrückt hat. Der Oberarzt hat gesagt, dass es ihn nicht wundert, nachdem er dies gesehen hat, dass ich nicht gehen kann.

OH GOTT BIN ICH FROH !!!!!

Jetzt (3 Wochen nach der OP) geht es mir einigermaßen gut. Ich kann auf jeden Fall wieder besser gehen. Noch sehr, sehr langsam - aber es geht. Man hat mir einen "Schwamm" eingesetzt, der verhindern soll, dass sich neue Lymphozelen bilden. Da habe ich einen Implantate-Pass bekommen. War erst erschrocken aber wenn es hilft........

Ich spüre den Nerv immer noch. Ich denke, das ist normal. Da Nerven ja ganz lange beleidigt sind. Ich glaube aber es wird schon...........

DANKE AN ALLE !! UND EUCH ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE AUCH !!!
Und natürlich werde auch ich euch ganz fest die Daumen drücken !!!!!!!!

Geändert von gitti2002 (14.04.2012 um 20:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten