Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 10.04.2017, 22:11
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Guten Abend, bei meinem Mann ist alles unverändert, er war die letzte Zeit sogar zeitweise aggressiv, wollte nicht mehr essen, so daß er jetzt Beruhigungsmittel bekommt. Leider mußte ich ja die Betreuung beantragen, denn sonst kann ich ja nicht handeln, selbst die Steuererklärung kann ich ja nicht nur mit meiner Unterschrift machen. Ich hab mir noch mal alles ausgerechnet, muß wohl doch das Haus verkaufen, ja und über das Geld verfügt dann das Betreuungsgericht. Ich weiß nicht, was mir bleibt, wir haben doch alles gemeinsam aufgebaut und jetzt kann ich nicht drüber verfügen nach 44 jahren Ehe. Ich muß mir sogar ein eingenes Konto einrichten, da alles getrennt wird, wir haben immer alles gemeinsam gemacht und jetzt werde Fremde in unserem Leben rumwuseln, ich bin ganz schön fertig. Er selbst versteht das alles nicht, lebt die letzte Zeit viel in der Vergangenheit-
Hatte heute ein Gespräch mit einer Dame von der Betreuungsstelle, das hat mich ganz schön geschockt. Kann euch nur raten, regelt alles so lange es noch geht, denn so ist es keine schöne Situation.
Mit Zitat antworten