Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.10.2005, 21:29
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ute,ja,ich kann dich wohl nur von Seiten der Betroffenen verstehen,mein mann bzw.die ganze Familie inklusive Freunde haben es nicht leicht damit umzugehen,eigentlich weiß kein "Aussenstehender"wann und wie man angesprochen werden will oder eben nicht will.Ich denke,es ist ein schweres Stück Arbeit was ein Angehöriger da vollbringt.Es mindert nicht die Angst und Sorge des Betroffenen ,aber,es soll dir zu verstehen geben,das es "normal"ist,wenn er reagiert,wie er reagiert.Sprichst du ihn darauf an,will er nicht reden,sprichst du nicht,will er reden oder meint,es wären andere "unwichtige "Dinge wohl wichtiger,es ist ein Tanz auf dem Seil.Meine richtigen,langjährigen Freundinnen sagen auch heute noch,das ich viel unruhiger und angespannter geworen sei,die Seele spielt beiden Seiten schon so manchen Streich.Ich kann dir nicht raten,aber pack die Faust in der Tasche,er meint es nicht so,glaub mir,ich möcht manches nicht sagen und weiß das auch,aber...
Such du dir für dich aber bitte eine Rückzugsmöglichkeit,du kannst alles mit ihm tragen,hast aber auch dein Leben,es schenkt dir keiner einen Tag mehr,mach ihm das auch klar,Susanne,die dich schon sehr wohl versteht,ihn aber leider auch!