Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.10.2005, 18:46
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Daumen hoch AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ute,es z´tut mir sehr leid das zu lesen,aber,eigentlich ist es "normal".Auch von ihm fällt jetzt die erste Belastung ab,aber,wie soll er reagieren--also--Ablehnung gegen alles,um ja nicht die Ängste ,Gefühle,nicht wissen,was kommt zuzulassen,nimm seine Launen hin,ich kann dir nur sagen,sie ändern sich wieder.Hinzu kommt(Männer bitte nicht übel nehmen)er ist ein Mann!!Die Nervenlähmung kann von einer vorübergehenden Wasseransammlung(Ödem)kommen,OPbedint sein und kann in den nächsten drei Monaten zurückgehen.Du hast recht,Mundmuskulaturtrainig ist superwichtig,a,e,i,o,u immer wieder am besen vorm Spiegel,kann er ja auch alleine für sich machen.Ein Stimmband ist bei mir gelähmt,schreien kann ich aber trotzdem,sag ihm das bitte.Die Zunge um den Mund kreisen lassen,Fratzen schneiden,all das wird ihm helfen die Lähmung zu rewduzieren und vorallem ER kann selbst etwas bewegen,das ist wichtig.
Danke das du mich auf dem laufenden hälst,schlaf einwenig ,nimm ein Entspannungbad,du wirst noch manche seiner Launen und aber auch deiner Launen mit ihm durchstehen werden,glaub mir,ihr schafft das,Susanne