Thema: Seele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2002, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seele

Ein liebes Hallo an Alle,
erst hab ich ja gedacht, es wird sich nie jemand auf meinen Eintrag melden, aber jetzt...
Es geht uns also fast allen gleich: Wir pendeln zwischen sorgenfrei und ängstlich hin und her. Wir wollen nicht zu negativ denken, aber immer nur positiv geht eben auch nicht.
Ich war bei meiner eigenen Erkrankung trotz einer an Brustkrebs verstorbenen Tante und einer an Gebärmutterkrebs erkrankten Mutter und einem Nierenkrebs erkrankten Bruder eigentlich nie pessimistisch, aber jetzt hat mein Bruder nach 10 Jahren einen Wirbelsäulentumor und Lungenmetastasen und nun kann ich nicht mehr mit der Kopf hoch und es gibt schlimmeres Mentalität weiter marschieren.
Ich habe einfach nur noch Angst und frage mich,wie ich diese in den Griff bekommen soll. Und dann die vielen schönen Berichte und Romane, von den Frauen, die einfach ihr Leben von Grund auf geändert haben und seit Krebs nur noch Dinge tun, die für sie gut sind....
Hätte ich das Geld dieser Frauen, wär ich morgen im Land meiner Träume...Na ja, ihr wisst schon wie ich das meine, ich finde diese Bücher oftmals eher frustig.
Mit Zitat antworten