Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.11.2012, 23:04
Bärbel1969 Bärbel1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 36
Standard AW: Brustbeschwerden - nur PMS?

Hallo Remeni!
Ich lese hier immer wieder mal mit und bei dem, was du geschildert hast, dachte ich die ganze Zeit, dass ich das geschrieben haben könnte....

Ich bekam auch vor 2 Jahren die Diagnose und bin gut durch mit allem.

Auch ich bekam nach kurzer Zeit meine Regel wieder und habe mich damals sogar noch darüber gefreut, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Körper wenigstens einigermaßen "normal" funktioniert.

Die Bauchkrämpfe wurden aber mit der Zeit so schlimm wie nie zuvor und von Regel im Sinne von regelmäßig kann gar keine Rede sein.

Seit 2 - 3 Monaten habe ich in der nicht betroffenen Brust genau dasselbe wie du. Es ist zeitweise so schlimm, dass ich bei Berührung ausflippen könnte. Mit Eintreten der Regel verschwindet es und fängt kurz danach wieder an.

Auch meine Nachsorgeuntersuchungen waren erfreulich langweilig und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass etwas Schlimmes dahinter steckt.

Die meiste Zeit gelingt es mir gut, das Ganze zu ignorieren, aber wenn der Schmerz wieder auftaucht, ist das natürlich schwierig.

Ich bin froh, dass ich deinen Bericht gelesen habe, denn das bestärkt mich in der Überzeugung, dass es sich um hormonelle Beschwerden handelt.

Hoffentlich bist du auch ein bisschen beruhigt von einer Mitleidenden zu lesen.

Viele liebe Grüße
Bärbel
Mit Zitat antworten