Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07.08.2012, 21:04
Zaachen Zaachen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Sehr verzweifelt! :(

Hallo Zusammen,

Starkes Stück mit deinem Paps. Eine absolute Oberfrechheit und für die positive Einstellung die ja bekanntlich bei der Genesung hilft nicht sehr förderlich.
Ich habe keine Ahnung von alternativen Heilmethoden aber wenn dein Vater sich mit den Saft gut fühlt und noch vitaminreich ist, dann zum Wohle. Man kann zumindest das Immunsystem damit stärken.

Kurzer Zwischenstand bei meiner Mutter: Nachdem eine 2. Biopsie (wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten) stand also fest das der eigentliche Tumor von der Leber stammt. Der Onkologe ist übelst ehrlich und sagte dass es keine Heilung gäbe. Man könnte es soweit "zurückschrumpfen" das man es eine chronische Erkrankung nennen kann und so noch ein paar tolle Jahre haben kann. Sie bekommt jetzt Tabletten die den Zellwachstum verhindern / zerstören sollen. Dazu hat sie heute Ihre erste Chemo bekommen. Wohl eine ganz "sanfte"- da es wohl seit 2 Jahren bekannt ist, dass diese krassen Dinger bei der Art nix bewirkt ausser das es dem Patienten mieserabel geht.

Er meinte sie soll sich kleine Ziele setzten, wie z.b. Urlaub oder Feier in naher Zukunft. Mit Absprache könne man sogar die nächste Chemo auch um eine Woche verschieben, sollte man wirklich mal vereisen.

Letzendlich läuft es darauf hinaus, dass wenn sie es gut verträgt, sie ewig weiter Chemopatienten bleiben wird. Operieren kann man ihn wohl nicht.

Wo ist eigentlich Dieter? ich sorge mich ein bisschen, auch wenn ich hier niemanden kenne und erst kurz dabei bin.

Machts gut und lass von dir hören Sandy.
Mit Zitat antworten