Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 02.03.2007, 13:12
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Wollte nur mal kurz das Neuste berichten, obwohl es eigentlich gar nicht so viel neues gibt.

Habe gestern abend mit Papa telefoniert. Es ging ihm soweit ganz gut. Er hat sich gestern erstmal zwei neue Hosen gekauft und das mit der künstlichen Ernährung gefällt ihm auch gut.

Wegen der zweiten Meinung ist die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen. Heute abend gehen Papa und ich zu unserem Hausarzt und werden mit ihm darüber sprechen. Ich hoffe er unterstützt mich bei meinem Vorhaben, aber ich habe mir schon einige Argumente überlegt um die beiden zu überzeugen ! Haber heute auch gelesen das man Verkalkungen schlecht von Metastasen unterscheiden kann und da mein Papa ja mal eine Tuberculose hatte kann es ja auch gut sein das diese Herde noch irgendwelche Rückstände davon sind. Außerdem treten bei BSDK Lungenmetas ja nicht ganz so häufig auf. Habe also noch ein wenig Hoffnung das Prof. Dr. Izbicki die Bilder anders beurteilt und eine OP wagt. Und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens probiert! Ich glaube Papa hat auch ein wenig Angst das die Ärzte aus dem bisherigen KH das nicht gerne sehen wenn wir jetzt noch nach HH fahren. Er kam mit denen ja gut klar! Aber hier geht es eindeutig um ihn und nicht darum was die Ärzte denken.

Ich versuche jetzt die Zeit wo es Papa gut geht zu geniessen aber das ist so schwer und gelingt mir nicht immer. Im Moment ist ja alles ok aber ich habe solche Angst ihm irgendwann ganz doll leiden zu sehen. Das würde ich nicht aushalten. Ich muss ständig daran denken obwohl ich doch jetzt lieber due Zeit genießen sollte. Vielleicht geht das ja auch noch 2-3 Jahre so weiter das es ihm so gut geht. Ich möchte ihn doch so gerne dabei haben wenn ich mal heirate und zum Opa möchte ich ihn auch soooo gerne machen.

So, ich melde mich nachher nochmal was bei unserem Arztgespräch herausgekommen ist.

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Maarie
Mit Zitat antworten