Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.02.2017, 18:23
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Es ist einfach nur eine Katastrophe, mein mann rief mich heute morgen an, er meinte das geht gar nicht was wir mit ihm machen, wieso er denn da bleiben soll, er will nach Hause ihm fehlt nichts.Hab ihm dann noch mal alles erklärt, er hat es so aufgenommen, als wenn er noch nie von seiner Metastase gehört hätte. Hab ihm gesagt, ich komme heute nicht, aber morgen mit unserem Sohn.hab dann noch mit der Schwester gesprochen, ob er denn seinen Wein hätte, sie sagte, sie wollte sich drum kümmern.
Heute am späten nachmittag ging das Telefon, es war das Krankenhaus, mein Mann würde seine Tasche packen und will nach Hause. Gegen seinen Willen können sie ihn nicht behalten.Ich sollte doch kommen oder mit ihm sprechen. Nun ja es ist nicht gleich um die Ecke, knapp 100 km entfernt und mit meinem Rheuma bin ich nicht so ein toller Autofahrer. Ich konnte ihn dann am Telefon noch mal wieder beruhigen, daß er bis morgen wartet, aber ich denke, ich werde ihn dann mit nach Hause nehmen müssen, keine Ahnung wie es dann weiter geht, die Betreuung ist bei Gericht beantragt, obwohl es im Endeffekt auch nicht viel bringt, denn ob er behandelt werden will oder nicht, darf er trotzdem selbst entscheiden. Heute sagte er wieder, er will keine Operation. Ich weiß nicht, wer mir noch helfen kann. Was ich nur merkwürdig finde, als er am Mittwoch hier abgeholt wurde vom Krankentransport, konnte er so gut wie nicht mehr laufen, jetzt läuft er im Krankenhaus dort rum und macht alle verrückt und das alles ohne Rollator und das Schwesternzimmer ist ein ganzes Stück weg. Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr, bin total verzweifelt und nur noch am heulen. Sorry, ich mußte das jetzt loswerden lg Karen
Mit Zitat antworten