Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.04.2008, 20:09
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 185
Standard AW: Manchmal träume ich von Dir

Liebes Wölkchen,

ich weiß genau, was Du meinst. Der Begriff "himmelhoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" passt da für meine Begriffe wie die Faust auf`s Auge. Eine Gefühlswelt dazwischen gibt es irgendwie nicht.

Oft habe ich mir gewünscht, einen Traum zu haben, in dem mir mitgeteilt wird...he, Kleines, mach Dir keine Sorgen, alles ist gut. Doch die Träume, die ich bisher jetzt hatte, waren bis auf einen, alle mit Vorwürfen gespickt. Kurz nach der Beerdigung habe ich geträumt, dass mir Jojo eine SMS geschickt hat (wir kommunizierten viel über SMS, wenn er im KH war), in der er mir sagte, mach Dir keine Sorgen, ich bin wieder bei meinen Eltern und es geht mir gut.
Warum hab ich jetzt so schreckliche Träume? Weil ich vielleicht noch nicht wirklich losgelassen habe? Ich weiß es nicht und ich weiß auch noch nicht, was ich tun soll, um aus diesem Loch wieder raus zu kommen. Klar kenne ich die Ursache, woher dieses mein Gefühlschaos kommt, aber ein Patentrezept hab ich leider auch noch nicht gefunden. Manchmal hab ich die Befürchtung, dass ich es doch nicht aus eigener Kraft schaffe und das macht mir schon ein wenig Angst. Ich bin doch ein real denkender Mensch, warum nur werde ich mit diesem Problem nicht allein fertig? Vielleicht weil immer ich diejenige war, die die Probleme während seiner Krankheit gelöst hat und jetzt nicht die Stärke besitze, mir eine Schwäche einzugestehen? Alles verquere Gedanken...

LG
Sabine 36
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Mit Zitat antworten