Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1455  
Alt 05.08.2014, 10:45
Franziska72 Franziska72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 57
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Yvonne,

auch von mir mein herzliches Beileid. Schön, dass Dein Papa auch friedlich einschlafen durfte.

Bei mir ist es halt wie es ist. Mein Schatz fehlt mir jeden Tag, ich versuche aber irgendwie wieder Struktur und Halt zu finden. Oft gar nicht so einfach. Jetzt, zwei Monate danach, wie befürchtet kommt langsam die Ruhe und der Alltag. Wieder ein Teil der Trauerphasen, den man schaffen muss. Ich kann immer noch nicht wirklich fassen, was da passiert ist, aber es lässt sich nun mal nicht ändern. Also irgendwie da durch, in der Hoffnung, das es irgendwann besser wird und man seine innere Ruhe wieder hat. Ich muss aber auch sagen, dass ich schon Momente hatte, in denen es mir gut ging. Es geht also aufwärts.

Es ist wirklich verdammt ruhig hier geworden. Ich hoffe mal, das ist ein halbwegs gutes Zeichen. An alle, die noch mitten im Kampf sind sende ich die bekannte Jumbo-Ladung Sand und jede Menge Kraft. Ihr schafft das, ihr seid alle so tapfer und habt in den letzten Monaten/Jahren schon bewiesen, dass man Euch nicht unterkriegt. Und ich wünsche Euch natürlich noch trotz allem wunderschöne Momente, die Ihr nie vergessen werdet.

LG,
Franzi
__________________
Und wir dachten wir hätten noch soviel Zeit!
Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk.
----------------------------
Mein Schatz: 1972-01.06.2014
Mit Zitat antworten