Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.02.2005, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperabel wegen Meta bei Magen-Ca

Liebe Manuela, ich habe deine Antwort gelesen und muss Dir ganz ehrlich gestehen dass mir die Möglichkeit nach Alternativen garnicht gegeben war. Sechs Tage nach Bejanntgabe der Diagnose war ich schon operiert gewesen. Ich habe mich auf mein Gefühl verlassen und darauf dass Richtige zu tun. Früher habe ich viel falsch gemacht dass ich ewig nicht zum Arzt bin, das hat mich meinen Magen gekostet.
Ich und meine Ärzte konnten es selbst auch nicht glauben. Mein Internist war sehr betroffen und auch der beste den ich habe. Ich habe mich an die richtige Klinik gewandt die keine Spielchen und Experimente gewagt hat. Gott hat mir dass Leben gerettet und ich kann heute immer noch mit Staunen feststellen dass dieses eine der intensivsten Zeiten war die ich erlebt habe.
Die Angst ist nach wie vor immer vorhanden und jede Tumormarkeruntersuchung bereitet mir ganz schön Panik. Ich lebe genau mit derselben Angst wie Du nur das ich wohl zu den Neugeborenen zähle. Mein Krebs wurde übrigens einen Monat früher entdeckt als Deiner. Ich war am 10.06.04 dran und da wurde es diagnostiziert.
Viel Liebe und Kraft.
Kannst mir ja schreiben. Meine Emailadresse steht unter meinem Namen

Christian S.

[email]schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten