Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.12.2004, 15:26
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Vera am Mittag

Hallo an alle,
ich bin normalerweise auch kein Freund von solchen Sendungen, ich habe auch lange darüber nachgedacht, aber im Grunde genommen ist es mir egal, welche Sendung es ist, Hauptsache es sehen einige Frauen. Ich persönlich habe den Knoten damals schon ganz früh getastet und habe irgendwie sofort gewusst, dass es Krebs ist, aber ich habe verdrängt, viele Monate verdängt, weil ich einfach dachte, dass ich jetzt sterbe, dass es eh keinen Sinn mehr hat. Vielleicht schaut ja eine Frau die Sendung, der es genauso geht, die die selben Ängste hat und sich auch nicht zum Arzt traut, vielleicht würde es so einer Frau helfen mich da zu sehen, dass es mir jetzt wieder ganz gut geht. Es sind viele vielleichts, aber wenn nur ein kleiner Funken Hoffnung besteht, dass ich solchen Menschen helfen kann, dann versuche ich das auch. Das ist auch echt ne grosse Sache für mich, denn ich bin normalerweise sehr kamerascheu, aber ich habe auch das Gefühl aktiv etwas gegen diese scheiss Krankheit zu tun. Ich habe auch lange mit meinem Arzt und meiner Psychologin darüber gesprochen und die haben mir auch dazu geraten es zu machen.
Für die Sendung werden nicht nur Frauen mit Kinderwunsch eingeladen, ich habe ja auch keinen Kinderwunsch mehr. Chris erzählte mir, dass vor einiger Zeit auch eine Sendung über B.K. gemacht wurde, wo fast nur ältere Frauen anwesend waren. Mit dieser Sendung soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass auch jüngere Frauen B.K. kriegen können und welche Probleme gerade bei jüngeren Frauen bestehen. Klar wird da auch über den Kinderwunsch gesprochen, es gibt ja nunmal viele von uns, die sich noch Kinder wünschen, das ist nunmal ein Thema, was junge Frauen mit B.K. betrifft. Klar geht es auch um Quoten, da mache ich mir nichts vor, aber je mehr Leute das sehen, um so besser. Ich bin auch nicht der Typ, der sich verheizen lässt!!Ich habe auch lange mit dem Chris gesprochen, er hat mir versichert, dass dieses Thema seriös behandelt wird und das glaube ich ihm auch, er war wirklich sehr nett!!
Glaubt mir, ich werde mir die grösste Mühe geben eine würdige Verteterin von unserem Forum zu sein :-)
Ich werde euch auf jeden Fall nächste Woche ganz genau berichten, wie die Aufzeichnung so war!!
@Lenilein: ich werde Chris von dir grüssen, er hat mir auch schon erzählt, dass ihr Kontakt hattet.
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle!!
von Jeany
Mit Zitat antworten