Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.03.2013, 08:30
zwuuu zwuuu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Die Blutungen kommen von der Magenschleimhaut. Da ist scheinbar alles offen und man kann es nicht veröden da so meinte der Arzt, das großflächige Blutungen sind und nicht nur einzelne Stellen. Zwar hat sich Gott sei Dank das Erbrechen des Blutes die Tage nun nicht mehr wiederholt, aber über den Stuhl kommt immer noch massiv Blut. Sein Blutbild ist demzufolge halt super schlecht und nur nach Gabe von Blutkonserven erschupft er sich dann für 1 od 2 Tage. Ohne Konserven ist sein Zustand dann rasch wieder sehr schlecht. Er möchte aber zuhause sein und Blutkonserven darf/kann die Hausärztin ned verabreichen, das geht nur im KH. Heute wird wieder Blut abgenommen. Die Nächte sind eine Katastrophe. Er klagt über Bauchschneiden und dass er nicht schlafen kann. Ist aber dann öfter auch sehr wirr, dass er dann morgens gar ned weiß was los war. Es wurden ihm aber keien zusätzlichen Medis gegeben, dass man sagen könnte, nun hat er mehr , das macht ihn wirr.
Aufstehn kann er kaum noch, da die Beinmuskulatur schon serh schwach ist. Es ist mir und meiner Mutter auch kaum noch möglich ihn zum Aufstehn zu motivieren. Er liegt, guckt sich stundenlang in eine kleine Handspiegel und rätselt und grübelt. Wir lassen den Kopf ned hängen und versuchen ihm Mut zuzusprechen. Aber wies scheint kommts gar ned wirklich bei ihm an
Mit Zitat antworten