Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.12.2001, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard umgang mit angehörigen

hallo sabine,
das mit deiner mum tut mir sehr leid, ich finde leider keine genaue worte um dir zu schreiben was ich jetzt gerade mit dir fühle.....
ich hoffe, das ihr als gemeinsame familie diese situation gut verarbeitet und euch nicht aufgibt, ich denke das wäre das letzte was sich deine mum gewünscht hätte. sabine, auch wenn du deine mum so leiden gesehen hast, werden dies bilder nicht die schöne momente mit deiner mum überwiegen, behalt sie so wie sie vor ihrer krankheit war. dicke umarmung

meine schwiegermutter wird heute eine ct-untersuchung machen, weil ein anderer arzt bei den wir gestern waren, meinte das es doch wohl kein neuer tumor wäre sondern einige blutergüsse und der andere arzt sich wohl vertan hätte ???? um sicher zu gehen macht sie jetzt diese ct-untersuchung. das brechen etc. käme wohl durch das essen, der körper müsste wohl noch einges verarbeiten. ich hoffe das es so ist anstatt ein neuer tumor.

man wird wirklich hin und her gerissen mit den gefühlen ich hoffe das wir all das gemeinsam gut verpacken... ich werd in den nächsten tagen noch genauere infos schreiben.

kopf hoch! i.m
Mit Zitat antworten