Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.12.2008, 14:46
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo an alle,

hallo Martina!

Ich hoffe Dir geht es gut und der Mut ist zurückgekehrt?
Verstehen tu ich Dich zu gut...
Ich habe in letzter Zeit so viel gelesen, mich informiert etc - nun habe ich hier noch 2 "frische" Bücher herumliegen und mag einfach nicht mehr. Wie Du bin ich einfach nur noch müde. Ich würde das ganze Thema am liebsten gaanz tief verbuddeln und nie wieder rauskramen. Aber das geht ja leider nicht
Eine kleine Auszeit ist aber denk ich schon ok. Wie sollen wir das als Angehörige sonst durchstehen?

Wie geht es Deinem Stiefvater? Ist er jetzt zu Hause? Ich drücke ihm alle Daumen für die neue Chemo, und sende Euch ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen!!!

Bei mir gibts nicht viel Neues. Meine Schwester muss wohl erstmal im Krankenhaus bleiben. Hände und Füße sind schön dick von den Wassereinlagerungen *seufz* Und der Bauch ist nach wie vor geschwollen - entweder durch die Leber, den Tumor oder die Gallenwege. Man weiß es noch nicht so genau. Evtl erfahre ich heute Abend mehr.
Vielleicht machen sie die Chemo am Freitag auch stationär...was vielleicht nicht das Schlechteste wäre, da die Nebenwirkungen so extrem sein sollen. Allerdings wird es zu Hause immer unruhiger.
Mein Schwager ist schon fast davon überzeugt, dass er im nächsten Jahr gar nicht arbeiten gehen kann, Fragt sich nur, wie man dann eine ganze Familie ernähren soll

Ansonsten heißt es jetzt wohl erstmal abwarten und hoffen.
Nachher werde ich nochmal mit ihr telefonieren und hören, was es Neues gibt.

Ich sende Euch allen ganz viel Kraft, und Dir Martina noch eine extra Portion Mut und Optimismus dazu

Liebe Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten