Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1946  
Alt 15.07.2014, 09:56
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo will mich auch mal wieder melden, ich war die ganze Zeit in der Warteschleife und heute hat die Uni angerufen. Wollte ich eigentlich nicht hören, die Histologie sagt (OP war am 18.Juni) es ist nicht alles raus. In der Tiefe sind die Schnittränder nicht frei. So ein Sch... ich hatte mich so auf den Sommer speziell das Baden im See gefreut. Statt dessen gehe ich jetzt an meinem 1. Urlaubstag zur OP. Schade dass da keiner ist dem ich sagen kann "du bist Schuld und dir haue ich eins aufs Auge." Das täte mir jetzt so richtig gut. Letztendlich würde es nichts ändern , aber trotzdem.

Hallo Birgit 52, super und weiter so, davon wollen wir mehr.

Hallo Zuckerbieni, ich hoffe du erholst dich gut auch seelisch und hast ab sofort nur noch super Ergebnisse.

Hi Birgit 59, das hast du sehr treffend ausgedrückt und dieses Gefühl gönn ich keinem. Aber ich gönne dir für Freitag und für immer nur gute Ergebnisse. TOI,TOI,TOI !!!

Und wisst ihr was ich habe die Schnau... voll von diesem widerlichen Wassertier. Ich habe intensiv gelesen "Krebszellen mögen keine Himbeeren", was meint ihr wie ich dem Vieh jetzt zusetze, das soll mich noch kennenlernen. Liebe Grüße und auf in die Himbeeren, da will ich euch dann auch alle sehen!!!Tina
Mit Zitat antworten