Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2018, 12:26
Mahei Mahei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 15
Standard AW: Alles Fachchinesisch. HILFE!!!

Hallo ihr Lieben

Gestern hatte ich endlich ein Arztgespräch. Habe mir extra Fragen aufgeschrieben. Und bin auch nicht schlauer als vorher. Er hat mir den Einlieferungszustand von meiner Schwiegermutter erklärt und dann die OP. " Größeres Gewächs ( Kindskopfgröße ) herausgeschnitten. Bauchraum bis Rücken unter Eiter " Nachfrage von mir. Also Krebs. Ja...Ich wieder. Fortgeschrittenes Stadium. Er ja. Ich wieder. Gibt es Metastasen in den Lymhknoten. Arzt. Wir gehen davon aus. ( hatte ja in einem Brief gesehen pN0( 0/7 ). Was jetzt????
Hat Sie Metastasen in anderen Organen? Arzt. Wissen wir nicht.....Es würde sich eigentlich eine Chemotherapie anschließen. Aber Sie ist sehr schwach und da fragt es sich ob es Sinn macht. Meine Nachfrage ob das Behandlungsziel kurativ oder palliativ ist. Ihre Schwiegermutter ist 81 Jahre. Was ist da der Unterschied.
Was kann ich jetzt mit den ganzen Aussagen anfangen?????????
So...wollte dann den OP Bericht und die hystologischen Befunde.
OP Bericht habe ich bekommen. Aber die Hystologischen Befunde wären noch nicht da, durch die Feiertage. ??????????????????

Jetzt hat meine arme Schwiegermutter seit gestern eine neue Entzündung im Darm. Wenn Sie das bis morgen nicht in den Griff bekommen wird Sie ambulant nach HD gefahren weil sie dort andere Möglichkeiten haben.
Wir wüssten von dieser Entzündung NICHTS wenn wir nicht zufällig gesehen hätten dass meine Schwiemu. von einer Schwester zum Röntgen gefahren worden ist. Und durch unsere Nachfrage dann erfahren haben dass ihre Entzündungswerte hoch sind.....

Wir sind total fertig mit den Nerven.....Hilflos, ohne ( konkrete ) Information.

Liebe Grüße und alles Gute für euch
Mahei
Mit Zitat antworten