Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.11.2007, 00:07
markus75 markus75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Kreis Segeberg
Beiträge: 15
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Hallo Gabi,
dein bericht von gestern kommt mir persönlich auch sehr bekannt vor meiner mutter geht es nun auch immer schlechter sie macht die augen vor schwäche auch immer zu.vorgestern habe die ärzte ihr nun auch gesagt das sie nichts mehr für sie tun können wir (mein vater und ich)wußten es schon länger,seit anfang oktober von den ärzten,hatten ihr aber nichts davon erzählt.wir fanden das als den besseren weg.Nun ist sie heute mit dem krankenwagen nach hause gebracht wurden sie kann kaum noch gehen von essen kaum zu schweigen.ihre letzten haare hat sie nun auch verloren.sie ist so hilflos innerhalb vom 2 monaten ging alles so schnell.gestern im krankenhaus war sie noch etwas besser drauf als heute.es könnte nun jeder zeit soweit sein sie tut mir so leid ich wünsche keinen soetwas zu erleben.nun muß sie uns bald verlassen es ist alles so furchtbar.
heut sagte sie mir das sich mich liebt hat ich sagte ihr "ich dich auch,immer."
ich hoffe sie muß nicht ganz so doll leiden.
ihren enkel hat sie auch nochmal gesehen heute,und die taufe von meinem sohn und hochzeit von mir hat sie auch noch vor 3 wochen miterlebt.
liebe gabi ich wünsch dir und deiner mutter und familie alles gute und viel kraft.

Ich schreibe das in der Farbe rosa weil das die Lieblingsfarbe meiner Mutter ist.

Mama ich liebe Dich.
Dein großer
Mit Zitat antworten