Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.09.2016, 21:28
Jacky74863 Jacky74863 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Angerhörige und neu hier

Hallo,

hier läuft etwas mächtig schief. Vor ein paar Tagen las ich hier im Forum das man Eiweißshakes als Ergänzungsnahrung nehmen kann, wenn die Kalorienanzahl vom Yoghurt nicht ausreicht. Ich bat meine kleineren Brüder um Hilfe etwas passendes für die Mutti zu finden.

Mein Bruder Kai beschwerte sich nun bei meinem Vater das ich ihn um Hilfe bitte. Meine Mutter sagt mir sie will nicht das ich die kleinen Brüder um Hilfe bitte. Die halten also zusammen. Mein Vater, schimpfte heute mit mir ebenso weil ich meine kleinen Brüder um Hilfe gebeten hatte.

Ich fühle mich für Ihre Gesundheit aber am meisten verantwortlich, weil ich als Pflegekraft eingetragen wurde, ausgewählt wurde von der Familie. Aber alle arbeiten plötzlich gegen mich. So empfinde ich das. Ich weiß nun nicht wie ich diesem Problem begegnen sollte. Ich war ja auch noch nie Pflegekraft. Nehme ich die Aufgabe zu ernst, aber es geht ja auch um Leben und Tod, das ist doch ernst zu nehmen. Ich kämpfe und meine es ja auch nur gut und kämpfe doch ebenso für Ihre Gesundheit. Ich versuche das richtige zu tun.

Mein Vater klagt mir sein Leid am Telefon und ich bekomme mit wie traurig er ist. Meine Brüder nicht! An mir wird heran getragen und jede Information bekomme ich zu aller erst. Ich versuche gut darauf zu reagieren, bin aber auch ich selbst, habe meine Gefühle und Traurigkeit.

Nachdem mein Vater so mit mir schimpfte, weinte ich lange und schrieb meinen Brüdern. Weil ich sie nicht verstehe, ich würde sie nie veraten und werde so an meinen Vater verpezt, der mir gleich ne harte Ansage macht. Ich weis nun nicht damit um zu gehen und muß morgen zu meinen Eltern fahren. Eigentlich wollten wir uns beim Bruder treffen, der aber urplötzlich das teffen absagte. Ich habe schuldgefühle, weil er es vielleicht wegen mir und meiner Nachricht absagte und weil ich so traurig war.

Meine Mutter sagt, sie haben Familie sie müßen arbeiten gehen usw. sich um Ihr Leben kümmern. Ich halte Ihnen auch den Rücken frei so gut ich kann, aber ab und zu brauche ich deren mithilfe. Sie können sich nicht so aus der Affäre ziehen, es ist doch Ihre Mutter, die meinen Vater geheiratet hat. Ich bin nicht mal Ihre leibliche Tochter und mache was ich kann. Und die sollen geschont werden, nichts darf an sie heran getragen werden. Mein Vater teilt sich Ihnen überhaupt nicht mit. Für all das Leid soll ich zuständig sein, auf der einen Seite, auf der anderen arbeiten alle gegen mich.

Bitte entschuldigt,

seit heute morgen beschäftigt sich mein Kopf mit dem Konflikt der da plötzlich entstanden ist. Den ich auch überhaupt nicht gebrauchen kann und seit heute morgen kommen mir auch immer wieder die Tränen, weil mich dieser Konflikt nun zusätzlich belastet. Auch noch ein Familienstreit und das nur weil ich um Hilfe gebeten habe.

Dem Brüdern schrieb ich in Whats App. Habe mich erklärt, das ich ohne Ihre Hilfe nicht auskomme. das ich mir aber Mühe dabei gebe sie heraus zu halten. Ich schrieb das ich keine Ahnung von Krebs habe und mir das meiste selbst erarbeite. DAs mein Papa nicht alles weiß und ich ihm mit Ratschlägen zur Seite stehe. Das ich ihn beruhigen muß usw. Beide Brüder sehe ich nicht oft, ich kann oft nur schreiben, weil ich nicht so lange warten kann bis man sich mal sieht. Sie wohnen weiter weg von mir. Ich schrieb das ich mit Ihnen gerade nicht über den Konflikt reden kann, weil ich selbst sehr weine. Ich wollte mich beruhigen und mich dann telefonisch melden. Ach, ich bin mir so ratlos. Was ich sagen wollte habe ich ja schon geschrieben und ich habe eigentlich nicht die Kraft mich auch noch solchen Ausseinandersetzungen zu stellen. Ihre Krankheit ist ja schon schwer genug.

Muß man manchmal für Brüder kämpfen wenn man Kontakt zu Ihnen wünscht?

Ich könnte heute nur weinen so traurig macht mich das. Bin fertig mit den Nerven und fühle mich heute alleine. Mein Sohn oder der Partner haben keine passenden Worte übrig. Fühlen sich beide zurück gesezt, sie sagen ich soll den Scheiß hinschmeißen. Allen sagen das sie Ihren Dreck alleine machen sollen. Aber ich kann doch meine Mutter nicht so hängen lassen.

Darum bitte seid nicht böse das ich heute soviel geschrieben habe und mir Stess von der Seele reden wollte. Ich weiß mir aber auch keinen Rat und vielleicht helfen auch die Meinung der anderen.

Geändert von gitti2002 (15.09.2016 um 23:53 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten