Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.06.2013, 13:27
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Meine bisherige Welt liegt in Scherben vor mir...

Hallo Sisi

Ich bin auch genau gleich alt wie du (im Dez. 30)
Mein Mann hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er wurde zwar operiert, aber nun sind doch Metastasen aufgetaucht und er wird nur noch palliativ behandelt.
Ich kann deine Angst so gut verstehen. Doch da wo ihr zur Zeit steht, gibt es noch alle berechtige Hoffnung dass deine Mama wieder gesund wird. Ihr habt noch einige Therapiemöglichkeiten, falls das nötig sein sollte. Lasst sie in einem erfahrenen Krankenhaus behandeln oder holt euch die Meinung von einem Vollprofi auf diesem Gebiet. Manchmal reicht eine E-Mail aus um weitere Hilfe zu bekommen! Ihr habt noch eine Chance also kämpft!
Die ersten Woche nach Diagnose sind die schlimmsten. Es wird besser werden auch wenn es sehr schwer bleiben wird. Der erste Schock ist am schlimmsten.
Und ich rate dir auch dringend dich von deinem Ex fernzuhalten. Er will nicht. Also such dir Unterstützung bei Leuten denen du wirklich etwas bedeutest und die es ehrlich meinen mit dir.
Hier findest du bestimmt auch immer das eine oder andere offene Ohr.
Liebe Grüsse und viel Kraft
Cica

Ach ja und vielleicht ist dein Ex ein Alkoholiker geworden weil er die Krankheit seiner Mutter nie ganz verkraftet hat? Dann ist das letzte was er will, sowas nochmals durchzuleben. Und mit seiner Alkoholsucht hat er selber ein riesen Problem und wird dir nie eine Stütze sein können. Sei froh bist du ihn los. Dann hast du da wenigstens ein Problem weniger.

Geändert von cicabohna (28.06.2013 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten