Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.07.2005, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemotherapie bei seminom II a??

Hallo zusammen! Ich wollte mal den derzeitigen stand mitteilen. letzten donnerstag war mein mann zum ct. der arzt dort sagte ihm, dass er so "auf die schnelle" keine veränderung zum ersten ct nach der operation sehen könnte.
vom krankenhaus war es so vorgesehen, dass er montag zum dritten zyklus peb antreten sollte. ratet mal, wann der befund vom ct im krankenhaus war - gestern (also donnerstag)! sie hätten ihn wieder mit gift vollgepumpt, ohne dass der befund überhaupt da war.
der ct-arzt hatte mit seiner ersten einschätzung auch richtig gelegen - keine veränderung der vermeintlichen lk-metastase sichtbar (falls es überhaupt eine ist). mein mann hat jetzt darum gebeten, dass der ct-befund erst einmal an seinen urologen zuhause geht und dann will er sich erst einmal mit ihm besprechen, bevor es ggf. mit der therapie weitergeht. die ärztin im kh war jetzt ziemlich unfreundlich zu meinem mann. nachfragen oder kritik sind wohl nicht erwünscht. ich bin immer noch total wütend über diese art des umgangs mit patienten. da kann mir wohl keiner helfen ;-)
jedenfalls: vielen dank für's "zuhören"
liebe grüße, doris
Mit Zitat antworten