Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.09.2011, 12:49
Benutzerbild von Cake79
Cake79 Cake79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Rosenheim
Beiträge: 175
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Liebe Christiane,

Konntest du heute besser schlafen? Dass Dein Magen (wahrscheinlich die gesamte Verdauung) verrückt spielt würde ich auf die nervliche Belastung schieben. Klar wissen kann man es nie und sollte es nicht besser werden musst du das auch überprüfen lassen. Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung. Bei mir war's genau so.
Die Schule ist angegangen und auch zu arbeiten fängst du wieder an schreibst du. Klar ist das zusätzliche Belastung aber du kannst es auch ein bisschen als "Auszeit" sehen - bisschen Normalität. Glaub mir das tut dir gut.

Die künstliche Ernährung einzustellen ist ein großer Schritt und es ist euch sicherlich sehr schwer gefallen. Jetzt wird es schneller gehen bei Deinem Papa. Wir haben damals genauso entschieden. Mein Papa lag schon auf der Intensivstation und man konnte nichts mehr führ ihn tun.
Es war absolut richtig so.

So wie Du das machst und denkst ist es schon richtig. Er hat's jetzt bald geschafft und die Belastung hat dann für euch und hauptsächlich für ihn ein Ende.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.


Alles Gute
Karin
__________________
Papa *25.09.1941 +30.12.2010
Speiseröhrenkrebs T4 N1 Mx
Danke für die schöne Zeit und all die schönen Erinnerungen! Doch die Zeit war viel zu kurz und ich vermisse Dich so sehr!

Geändert von Cake79 (13.09.2011 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten