Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.09.2011, 22:16
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,

erstmal - Karin - Kein Problem, finde es total lieb von Dir das Du immer wieder an mich denkst, da reicht auch nur ein Satz......schon Deine Hand....

Heute war wieder ein schlechter Tag - mein Vater verträgt anscheinend das Morphium nicht - er hat - im wahrsten Sinne des Wortes - zu spinnen angefangen. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen, wollte nach Hause, hat gedacht er wäre in der Arbeit......usw.
Die Krönung war dann das er wieder Nahrung haben wollte - er hat sie ja vor einer Woche abgesetzt - da hat er so lange geschrieen bis der Arzt einen Beutel mit Sondennahrung angehängt hat.....
es ist so schlimm - einfach menschenunwürdig - einem Tier würde man in so einer Situation helfen (nicht böse sein - aber ich bin so verzweifelt - soviel Leid hat mein Vater einfach nicht verdient).......ich bin nur noch am rotieren - meine Kraft lässt immer mehr nach.....es ist so unglaublich hart, das man es kaum in Worte fassen kann......
jetzt bekommt er Valium - damit er ruhiger wird - ich hoffe nur das der Husten nicht gleich wieder kommt - den hatten sie mit Morphium ganz gut im Griff.

Noch dazu hängt mein Vater so am Leben - er lässt nicht los - im Moment kämpft er - das merkt man........aber für was.......ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll......ich fühle mich im Moment wie in einem schlechten Film.....ich möchte so gerne helfen......

Verzweifelte Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten