Einzelnen Beitrag anzeigen
  #814  
Alt 24.08.2012, 23:49
Hopefullness Hopefullness ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,
nachdem ich heute das Forum hier quergelesen habe, hier meine Vorstellung.
Mein Name ist Anita und bei meinem Freund wurde vorgestern die Diagnose kleinzelliges Karzinom gestellt.
Er kam sofort, d.h. gestern in die Klinik in Essen. Heute wurde er das erste Mal mit einer Platinchemo behandelt. Soweit wurden erstmal keine Metas festgestellt, das Ergebnis von der MRT Kopf steht aber noch aus. Heute wurde nochmal eine Bronchioskopie gemacht, morgen kann ich erst gegen Abend mit ihm sprechen. Leider nur am Telefon. Er wollte Ende des Jahres seine Praxis zumachen, ist jetzt 64, war bis vor 8 Monaten starker Raucher. Lebe auf Teneriffa und somit sind wir raeumlich getrennt, was alles nicht einfacher macht. Wuerde jetzt gerne nach Deutschl. fliegen, habe aber meine 76 jaehrige Mutter und unseren Hund hier, das geht auch nicht so einfach. Auf der anderen Seite moechte er auch nicht das ich dort bin, was ich aber eigentlich moechte. Es ist alles durcheinander, im Kopf und in der Seele.
Da er dort kein Internet hat, versuche ich mich schlau zu machen und die Prognosen sind ja nun mehr als schlecht. Bin kurz vor dem Verzweifeln und versuche jetzt hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
lg
Anita
Mit Zitat antworten