Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.12.2008, 11:55
Sadness Sadness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 42
Standard AW: "Krebszellen mögen keine Himbeeren" oder "das Antikrebsbuch"?

@KretaKater: das hab ich auch irgendwo gelesen, dass Curcurmin in Kombination mit Pfeffer viel effektiver sein soll. Ich glaub, in dem Himbeerbuch geht es darum, welche Kombinationen an Lebensmitteln effektiver gegen Krebs schützen sollen als manche Lebensmittel alleine?

Einmal, als in den Chat gegangen war, hab ich gefragt, ob jemand das "Anti-Krebsbuch" gelesen hätte. Da wurd ich gleich angefeindet, dass das Buch ja eh keinem was bringt außer dem Autor und das eine Ernährungsumstellung eh überhaupt nicht vor Krebs schützt und sowas.
Wer im Pessimismus versinken möchte, bitte - ich möchte dies nicht.
Ich möchte nicht in dieser negativen Haltung "ich kann mein Leben überhaupt nicht selbst in die Hand nehmen" versinken.

Vielleicht haben die auch einfach noch nie was von dem Buch gehört. Ich finde, man sollte aber zumindest sich mal vorher informieren, worum es in dem Buch ungefähr geht und wer es geschrieben hat - ob es irgendjemand war, jemand der selbst betroffen war oder Mediziner. Wenn es von Forschern/Ärzten geschrieben wurde, wird da wohl kaum totaler Blödsinn drinn stehen.
Mit Zitat antworten