Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3122  
Alt 08.03.2016, 12:48
Elle1985 Elle1985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen,

ich habe viel in diesem Forum gelesen und mich jetzt entschieden, meine Angst mit euch zu teilen.
Evtl. könnt ihr mich beruhigen.

Vorerst wünsche ich allen hier gute Besserung und dass ihr den Mist gut überstehen werdet.

Zu meiner Geschichte:

Evtl. mach ich mich selber verrückt. Ich weiß es nicht.
2015 war meine Vorsorgeuntersuchung auffällig. Es wurde PapIII (mit d weiß ich nicht mehr so genau) festgestellt. Nach 3 Monaten wurde noch einmal ein Abstrich gemacht und der war unauffällig. Als Laie hab ich dann gefragt gehabt, was das für mich heißt und es hiess, dass ich mir ab jetzt keine Sorgen machen soll. Es ist alles in Ordnung. Bis dieses Jahr hab ich mir auch keine Gedanken gemacht.

Es ist bei mir immer so, dass ich 2 Tage vor meiner Mens Schmierblutung kriege. Diesen Monat war es aber anders.
Seit 2 Monaten bin ich dauermüde als ob man mir meine Kraft rausgesaugt hätte. Morgens fit nach 3 Std kann ich schon wieder schlafen wie ein Baby. Seit 2. Zyklushälfte komische Ziehen in den Beinen. Laut Ärztin eine Zerrung in beiden Oberschenkeln. (habe aber kein Sport getrieben ausser GV aber ob es davon kommen kann, keine Ahnung.)

Ich hatte auch nie geblutet, wenn ich mit meinem Freund GV hatte.
10.02. fing alles mit SB an. 13.02.2016 hab ich meine richtige Mens erhalten bis zum 16.02.2016. Dann war alles weg. Nach dem GV mit meinem Freund habe ich 2 Tage später wieder Blutungen gehabt. Aber 2 Tage später erst. Hellrot. Mit Unterleibsziehen mal rechts mal links etc was ich auch nie hatte.
Ich war irritiert und hab gedacht ok, warten wir mal ab.
Am nächten Tag war nichts mehr. Eine Woche später wieder GV gehabt und schwupp am nächsten Tag SB und das bis heute. d.h. ich habe in meiner 2. Zyklushälfte 12 Tage bis heute SB gehabt was für mcih nicht normal ist.
Am 11.03. also in 3 Tagen müsste ich meine Mens kriegen. Seit 3 Tagen habe ich auch Juckreiz.

Ich habe meine Ärztin angerufen und gefragt, ob ich nicht rein kommen soll. Da ich am 18.03. schon einen Termin zur nächsten Vorsorgeuntersuchung habe, meinte sie, dass es nächste Woche auch reichen würde.
Heute habe ich einen OB benutzt um zu schauen, ob nicht evtl. meine richtig unterwegs ist. Strefenweise hellrot mit Schleim (sorry ).
Die Schmierblutungen waren auch nicht braun sondern bordeurot. Das kenne ich auch nicht von mir.

Ich mache mich selber verrückt und denke immer wieder, was ist wenn da doch ein Tumor ist? Wenn man es sehr spät entdeckt?
Letzten Monat habe ich bei meinem Arbeitgeber gekündigt da ich ab April eine neue Stelle habe.
In meinem Kopf kreisen Gedanken rum wie, " was ist wenn du doch einen Tumor hast, toll hast deinen Job gekündigt, der neue AG wird das nicht mitmachen, 6 Monate Probezeit, dann bist du krank und dazu arbeitslos (Gott bewahre).

Wie ihr merkt, weiß ich einfach nicht was ich denken soll. Es kann ja auch eine Hormonstörung sein, worüber ich bestimmt richtig erfreut wäre. Einen Speicheltest um Progesteron zu bestimmen habe ich auch schon abgeschickt, warte auf die Ergebnisse.
Habe seit 2008 Hashimoto aber seit 2013 gut eingestellt. Kann nicht klagen ausser dass ich immer PMS 1 woche vor den Tagen habe.

P.S. Schwangerschaftsfrühtest gemacht heute morgen, der war negativ.

Tut mir leid, dass ich mit sowas ankomme, ihr habt alle selber genug sorgen. =(

Liebe Grüße
Elle

Geändert von gitti2002 (08.03.2016 um 21:48 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten