Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.08.2006, 09:49
Sabine Wagner Sabine Wagner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Bad Soden a. T.
Beiträge: 9
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte auch ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Mein Name ist Sabine, 29 Jahre jung und arbeite als Projektleiterin im Bereich Marketing u. Eventmanagement in Frankfurt am Main. Ich bin seit knapp drei Jahren in "festen Händen" und sehr glücklich.

Meine Heimatstadt ist Leipzig und dort verbrachte ich den größten Teil meines Lebens.

Leider habe ich keine Geschwister und muss als "Lieblingskindl" meines Paps alleine den Schmerz der Diagnose "Darmkrebs" verkraften.

Nach einer Operation im letzten Dezember konnte der Tumor entfernt werden und er erhielt einen vorläufigen künstlichen Darmausgang. Momentan liegt er im Krankenhaus, denn seine Lebermetastasen haben sich vergrößert und nun warte ich jede Sekunde das mein Handy klingelt und erfahre wie es weiter geht.

Meine Mama ist seit dieser Diagnose psychisch schwer krank und ihm leider keine Hilfe. Somit verbessert sich auch sein seelischer und körperlicher Zustand nicht.

Manchmal weiss ich nicht mehr weiter und frage mich warum es ausgerechnet meine Paps, den liebsten Menschen für mich, getroffen hat. Aber dies fragt ihr euch sicherlich auch...

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft, auch wenn diese hin und wieder zu schwinden scheint. Ich versuche aller zwei Wochen meinem Paps neue Kraft zu geben, denn leider kann ich aus Jobgründen nicht öfter zu Hause sein.

Dank meiner Freunde und meines Freundes schaffe ich es gerade zu stehen und versuche einen Weg zu finden um mit dem Zurecht zu kommen was noch passieren wird.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten