Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.07.2008, 21:54
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

...danke...tut irgendwie so gut mit dir zu reden
ja mit dieser parenterale Ernährung, ja das werde ich mir im Köpfchen behalten.
Jetzt zur Zeit, heute gewogen, wiegt er 88,7 Kg. halt auf 1,60
mal sehen...
GEstern ging es ihm so unendlich schlecht, aber heute wie ein kleines Wunder, geht´s wieder bisschen besser....

Mit der Beteuung meine ich, dass man mal jemanden rufen kann, der nach Bedarf, wie gestern wo es ihm so schlecht ging, jemand kommt zum drüber gucken...
Wie gesagt man weiss ja nicht, was ist "normal" bei chemo, was nicht...ich hole mir mein wissen von der Fragerei bei den Ärzten und halt hier bei euch ...aber wie gesagt, gestern war so ein tag, wie dachten ehrlich es geht zu Ende...er konnte nur liegen, ganz schwach, die Augen konnte er nur geschlossen halten und er hat nur "vorsichhinwegetiert" oder ist dies dann auch mal normal...
naja auf jeden Fall meine Schwester direkt beim Krankenhaus angerufen, und die meinten, normal ist dies nicht, da die Chemo ja schon ne Woche her ist....
Da er auch die Beine nicht bewegen konnte, muss man sehr darauf achten, dass er evtl. keine Brüche hat, da er ja die Metas ja in den Knochen hat....
Aber wie gesagt, heute morgen duschte er sich dann und er war- klar noch schwach- aber auf jeden fall besser als gestern ----hat bisschen suppe gegessen, bisschen Brot...bisschen Melone (ja die Dosenfrüchte mag er komischerweise auch gerne und frische Nektarinen und so....)
Mal sehen was morgen der Tag bringt....
Auf jeden Fall nochmal DANKEEEEEEEEEEEEe!

Schlaf gut.
Mit Zitat antworten