Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.10.2003, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INOPERABEL?? Bedeutet das das Ende??

Liebe Maggi,
es freut mich, dass du Apothekerin bist, ich selbst bin PTA und war immer berufstätig,bis mich die Diagnose Krebs wie aus heiteren Himmel traf. Ich habe immer sehr gesundheitsbewußt gelebt d.h. ich habe nie géraucht, nie getrunken, keine Tabletten mißbraucht immer auf gesunde Ernährung für meine Familie (Kinder 18 und 14 Jahre) geachtet und hatte keine Beschwerden bis ich eine erhebliche Gewichtsabnahme feststellte ,worauf ich dann zum Arzt bin.
Danke für die guten Wünsche ich bin recht zufrieden, obwohl essen und vor allem trinken eine Qual sind. Ich wollte nun wieder arbeiten aber der MDK rät zu einer onkologischen Rehanachsorge.
Auch ich war während und nach der Chemo immer sehr sehr erschöpft, aber ob du es glaubst oder nicht ich habe mich immer wieder schnell erholt und heute ist die Chemo mit all ihren Nebenwirkungen schon fast vergessen und ich erinnere mich nur an die schönen Tage in München.Die Haare wachsen auch wieder übiger und die Erschöpfungszustände werden auch immer weniger.
Für den 15.Okt. wünsch ich euch ein gutes Ergebniss. Aber in rechts der Isar in München machen sie eine wirklich gute Chemo und meine Erfahrungen waren nur die Besten.
Ich selbst wohne weit von München entfernt und fuhr wöchentlich zur Chemo und am 27.Okt. habe ich meine erste Nachsorgeuntersuchung wieder in München aber ich sehe dem sehr gelassen entgegen.
So hoffe ich, dass auch dein Mann die ganze Sache etwas positiver sehen kann was sehr zu seiner Genesung beitragen würde.
Die besten Wünsche
Eva
Mit Zitat antworten