Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22.05.2012, 11:22
wölkchen16 wölkchen16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 57
Standard AW: CCC bei meinem Vater

hallo aqui,


.... kann dir gut nachfühlen, wie sehr du deinen papa "jetzt schon" vermisst, wie sehr er dir überall fehlt ......


mein papa ist nun schon über ein jahr tot und es vergeht kein tag, wo er mir nicht fehlt......

..... wie gerne würde ich mich jetzt von ihm über`s rauchen schimpfen lassen .......
und was hat mich das zu "normalen alltagszeiten" genervt........


ich hatte das riesige glück, und den mut ihm alles sagen zu können, alles mit ihm zu klären und ihn ausgesprochen und "fertig" gehen zu lassen....


das ist ein wahnsinnig gutes, wohliges gefühl...... heute macht das alles mit papa so friedlich, "so rund" ......


selbst wenn er nochmal für einen tag da sein könnte, gäbe es absolut gar nichts ungeklärtes mehr, was ich ihm noch zu sagen hätte ..... dieses gefühl ist hammermässig *freuwein* .....


es ist alles geklärt, alles gesprochen...... an seinem letzten tag, er konnte nicht mehr sprechen ..... habe ich gesagt :"papa, es ist alles gut, wir kommen zurecht, mach dir keine sorgen um uns, nun ist alles gesagt, jetzt können wir zusammen schweigen." ....

so habe ich stundenlang an seinem bett gesessen und seine hand gehalten .....

dass das möglich war, erfüllt mich heute mit einer tiefen dankbarkeit, die nicht in worte zu fassen ist........


oh, jetzt habe ich aber viel über mich geschwallert ..... ich lasse es einfach mal so stehn, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.......... *rotwerd*


*knuddel*
wölkchen
Mit Zitat antworten