Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.09.2002, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe für Hinterbliebene

liebe tina,

ich denke ständig darüber nach, ob ich ihn in irgendeiner form jemals wiedersehen werde. ich weiss es nicht...ich hoffe es soooo sehr. da ich aber nicht überzeugt davon bin, würde ich jetzt, in dieser situation sagen, dass er NIE wieder kommt...es wird NIE wieder so wie es mal war! es tut sooo unendlich weh.

von einer "mailfreundin" habe ich den tipp bekommen mir das lied von den toten hosen "zu besuch" anzuhören. das habe ich gestern getan...es ist der hammer...wahnsinn! es passt so 100%ig. dieser campino hat es wohl für seine verstorbene mama geschrieben.

sag mal, geht es dir manchmal auch so, dass du dir sagst, eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm! dann habe ich gleichzeitig immer ein total schlechtes gewissen.

gestern abend habe ich mal wieder an den sonntagabend von 7 wochen gedacht. ich hab' das gefühl, ich war gar nicht richtig anwesend...hab das ganze gar nicht wahrgenommen. wenn ich heute von meinem toten papa sitzen würde, würde ich ganz anders damit umgehen....viel bewußter! schade!!!!
Mit Zitat antworten