Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.2008, 13:29
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Ich musste meine Schwester gehen lassen

Irene, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es tut gut, von anderen zu hören, dass auch sie ihre Lieben um sich herum spüren, dass sie wissen wissen, dass die Vorangegangenen sich liebevoll um die Zurückgebliebenen kümmern.

Gerade bin ich aber auch wieder traurig. Unsere Freundin, gleichzeitig unsere Trauzeugin, mit der wir Anfang des Monats zwei Wochen gemeinsamen Urlaub hatten, ist seit heut eine Hinterbliebene. Ihre Mutter ist heut gestorben - an eine Art des Krebses im Genitalbereich.

Ich bin einfach nur geschockt, traurig und möchte am liebsten nur weinen. Meine Mutter rief mich gerade an und sagte es mir. Bin ja gerade nicht zu hause und musste es übers Telefon erfahren.

Und alles kommt mit Beate wieder hoch.


Ich frage mich in diesem Moment wieder einmal: warum lässt ER es zu, dass so viele Menschen in meinem Umfeld zu IHM gehen müssen? ER holt sich einen nach dem anderen mit liebgewordenen Menschen. Worin steckt da der Sinn? Jede Aufgabe hat einen Sinn!? Welcher Sinn steckt hier hinter???? Ich finde ihn einfach nicht!

LG eure traurige Kathrin
Mit Zitat antworten