Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.03.2014, 09:58
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Maria

Vielen lieben Dank für den Zuspruch, das braucht man manchmal wirklich. Und ja man fragt sich manchmal, ob man auch alles tut. Aber ich denke, ja, mehr kann ich nicht tun.

Im Moment kommt Mama wirklich wieder zurück ins Leben, sie ist körperlich nach wie vor schwach. Aber sie hat sich gestern in die Dusche gequaelt und hat sich umgezogen und hat abends sogar noch die Katzen gefüttert trotz Infusionsständer, bin so stolz auf sie

Sie nimmt auch wieder geistig am Leben teil. Im Moment spekuliert sie, was mit diesem verschwundenen Flugzeug nun passiert ist, hihi!

Mir ist schon klar, wie ein Floh wird sie nicht mehr rumhuepfen, aber so hat sie noch etwas Freude am Dasein und man kann es ihr ja auch noch versüßen. Diese Woche kommt ja der Rollstuhl, und Mama ist langsam wieder in der Verfassung, wo man mit ihr einen Spaziergang machen könnte

Mama sagte dann vorhin, wir sollen uns nicht solche Sorgen machen, ihr Leben wäre ja eh irgendwann am Ende. Ich weiß das, irgendwann mal, wird der Zustand nicht mehr umkehrbar sein, aber solange hoff ich natürlich auf wenigstens noch ein bißchen gute Zeit. Im Prinzip ja genau wie sie. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gefällt ihr nicht, dass sie uns so belastet, aber das lässt sich nunmal nicht ändern, wir konnten uns das ja alle nicht aussuchen. Und ich merke auch, dass ich inzwischen besser damit umgehen kann, als noch vor 10 Tagen. Man wächst in die Situation rein, das ist einfach so.

Ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg, Nachdem ich gestern die ganze Wohnung geputzt habe, wollte ich heute noch das Bad durchputzen, inkl. Katzenklos. Dann haben wir noch den Antrag vom Versorgungsamt wegen dem Behindertenparkplatz. Ich glaube gar nicht, dass Mama wieder Auto fährt, aber wir werden das dennoch beantragen, dann kann ich den wenigstens benutzen, wenn ich sie fahre.

Wünsch Euch allen einen schönen ruhigen Sonntag
Lg
Mit Zitat antworten