Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.06.2007, 07:56
Sylvie1970 Sylvie1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 40
Standard AW: Betroffene aus dem Großraum Stuttgart gesucht

Ich danke euch, ihr seid so lieb zu mir.

Tja, wie war es mit meiner Krankheit. Die Diagnose kam sozusagen wie ein Blitz aus heiterem Himmel.....

Ich kannte meinen Mann erst 2 Jahre . Er ist sozusagen DER Mann, auf den ich immer gewartet hab. Vorher war ich mit meinen beiden Großen alleine, total frustriert von der Männerwelt und dem Leben.....Als ER dann in mein Leben trat, war plötzlich alles ganz anders. Bereits nach 2 Wochen wußten wir, das wir zusammen noch ein Kind haben wollten, nach 8 Wochen suchten wir zusammen eine Wohnung, nach 4 Monaten wohnten wir zusammen, nach 6 Monaten war ich schwanger. Nach 7 Monaten haben wir beschlossen, ein Haus zu bauen.
Irrsinn, wenn ich mir das so überlege, aber ich habs keine Sekunde bereut.

Unser Sonnenschein kam am 2. Januar 2006 per KS zur Welt, am 28. Februar 2006 zogen wir in unser Traumhaus, am 22. November dann die Diagnose KREBS!!!!

Für uns brach alles zusammen, als erstes dachte ich: jetzt mußt du sterben!!!!
Was wird mit deinen Kindern? Deinem Mann???
Glücklicherweise bekam ich gleich einen OP-Termin und wurde am 27. November operiert. Die Tage zwischen der Diagnose und dem Ergebnis der Lymphknotenuntersuchung erscheinen mir heute wie im Nebel, als ginge es garnicht um mich....
Ich hab erst wieder angefangen zu denken und zu planen, als es hieß: alle Lymphknoten waren sauber!!!! Dann wollte ich nur noch nach Hause und bin es auch 8 Tage nach der OP.
Plötzlich hieß es dann von meinen Eltern, das sie Weihnachten doch nicht kommen, um mit uns zu feiern, sondern zu meiner Schwester fahren. Super dachte ich bloß, die haben dich schon abgeschrieben.... Sie sind dann auch wirklich nur noch gekommen, um die Großen abzuholen, sind nichtmal ins Haus reingekommen.
Im Januar bis März hatte ich dann die Bestrahlungen, 25 äußerlich, 2 Afterloading und Ende März bin ich zur Kur...

Okay, das waren die körperlichen Dinge......... ich habs soweit ganz gut verkraftet........ hasse meine große Narbe....und die Blase macht noch nicht ganz das, was sie soll. Aber ich hab mich heute Nacht entschlossen, zum Urologen zu gehen.

Seelisch gehts mir nicht ganz so gut. Mein Mann und ich hätten gern noch ein Kind zusammen gehabt. Im Mai wollten wir anfangen zu üben. Damit komme ich garnicht klar. ÜBERHAUPT NICHT!! Ich habe von ganz vielen Seiten schon zu hören bekommen, das ich doch 3 gesunde Kinder habe und verdammt nochmal damit zufrieden sein soll. JA, ich bin glücklich über meine Kinder. Ich liebe sie über alles. Sie sind mein Stolz, meine Sonne, mein Halt, der Grund warum ich nicht aufgegeben hab, obwohl ich das mehr als einmal wollte.
Aber da fehlt was. Kann das jemand verstehen oder klingt es völlig irre?

Mein Mann sagt, wenn es nicht mehr sein soll, dann ist er glücklich mit unseren 3 Kindern... Fertig!!!
Ich aber sehe das Kinderzimmer, was für unser 4. Kind geplant war und jetzt zum Gästezimmer umfunktioniert wird...LEER!!!!
Ich sehe die Babysachen unserer Minimaus, die ich für das nächste Kind aufheben wollte und die ich jetzt einfach nicht wegtun kann!!!

Ich hab nach der Kur angefangen, Sport zu machen, gehe 2 mal die Woche walken. Da kann ich meinen Kopf auslüften, auch mal laut schimpfen und schreien. Es hilft meiner Figur und meiner Seele....Niemals hätte ich gedacht, das mir Sport Spaß machen könnte oder gar zur Therapie werden. Jetzt ist er Beides......




Vor einigen Tagen haben mein Mann und ich im Garten einen Magnolienbaum gepflanzt. Er heißt Simon, wie unser Sohn geheißen hätte.....


danke fürs Lesen

Sylvie
Mit Zitat antworten