Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 05.07.2006, 14:02
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Lieber Thomas,
hat ja nun leider mit dem Finale nicht geklappt drücken wir eben die Daumen für den Dritten Platz.
Das Cortison hilft mir wirklich gut sämtliche Nebenwirkungen merke und spüre ich nicht. Der Arzt hatte mir auch gesagt bei vielen hilft es und schließt die Nebenwirkungen aus. Zusatzeffekt man bekommt auf das Zeug gut APPETIT und ich esse besser. Vor ca 4 Wochen bin ich sogar um halb drei Nachts aufgestanden und habe drei Brote gegessen.
Ich würde mal echt sagen dein reund soll es ausprobieren vielleicht hilft es ihm genau wie mir.
Bitte gib mir doch mal ein bissl mehr Info über deine Vitaminspritzen. Ich habe heute mit meinem Arzt darüber gesprochen auch wegen Vitasprint B12 die man ja in der Apotheke kaufen kann. Er sagte mir B12 Mangel könnte man am Blut feststellen denke jedoch die Spritzen die du bekommst beinhalten noch etwas mehr. Teil mir doch bitte mit wie sie heißen.

MELDE MICH ANSONSTEN ERSTMAL FÜR EIN PAAR TAGE AB FAHRE ZU MICHA NACH KARLSRUHE UM MIR EIN BISSL DIE GEGEND ANZUSCHAUEN WO WIR HINZIEHEN:

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten