Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.06.2017, 14:29
Mosthexe Mosthexe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2017
Beiträge: 2
Standard Hilfe, Mama, 76 Jahre hat Nierenkrebs und Lungenmetastasen

Hallo, jetzt lese ich schon 3 Wochen still hier mit, da bekam meine Mama die Diagnose Tumor in der linken Niere und ich dachte: "Informier dich mal". Inzwischen liegt sie stationär in einem Krankenhaus in Koblenz (Bei einer Darmspiegelung vor 4 Wochen wurde der Darm verletzt und es hat sich ein großer Abszess gebildet der wird mit Antibiotikainfusionen behandelt und die Entzündungswerte gehen auch zurück) Die Nieren-Op wurde aber zurückgestellt bis die Entzündung weg ist. Gestern wurde ein CT mit Kontrastmittel gemacht und dabei wurden Metastasen in beiden Lungenflügeln festgestellt, laut Aussage des Arztes inoperabel Ich habe noch keine schriftlichen Befunde vorliegen, bin 300 km weit weg und die Informationen sind nur lückenhaft, bzw. ich bin mir nicht sicher ob meine Mama alles so richtig mitbekommt und ob es Sinn macht, sie in eine uniklinik zu verlegen oder dort wenigstens eine 2. Meinung einzuholen. Bin grad völlig rat- & hilflos. Über Rat und Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen

Geändert von gitti2002 (07.06.2017 um 21:09 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten