Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.10.2010, 12:39
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Guten Morgen Helmut ,
ok, ist ja schon Mittag...
Lieber Hartmut, ich bin sicher, Du hast gut geschlafen, hast soviel gearbeitet und dafür ein großes Männerlob erhalten. Psst...sag Bescheid, wenn Du mal wieder ein weiches Handtuch brauchst, meine trocknen ohne Weichspüler auf dem Balkon

Nee, Helmut - Du bist nicht durchgeknallt. Wer die "Katz" gelesen hat, der kann dem Leben einfach Leichtigkeit abgewinnen! Und genau das ist der Humor, von dem man sagt, dass er der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens ist...Recht hast Du: Wir kennen den Ernst des Lebens und deshalb dürfen wir schmunzeln bei Geschichten aus euerer Männer-WG.
Bei der Rockmusik müssen die Nachbarn halt mal durch...Musik tut gut - sie macht Hirn und Herz frei, wenn mal ein kräftiger Sturm durchbläst. Ich lasse allerdings das head banging lieber sein, weil meine HWS das überhaupt nicht toleriert .
Hmm, ich mag die Arbeit mit Blumen; meine Fingernägel sind kurz und Harz abkratzen gehört einfach dazu. Würde ich in der Nähe Deines Töchterleins wohnen, dann würde ich mal vorbeischauen und gucken, ob ich mal mithelfen kann .

Ich wünsche Dir und Hartmut einen schönen Sonntag

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten