Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2995  
Alt 10.11.2014, 13:31
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ihr Lieben,

jetzt wollte ich euch endlich ein Update betreffend meine Tochter geben, nachdem es heute endlich gute Neuigkeiten gab.

Ihre schlimme Erkältung (oder was auch immer es war) hat sie nun endlich überstanden. Es war wohl auch keine Rippe gebrochen, sondern "nur" eine Nerven- und / oder Muskelreizung durch den starken Husten. Ein Hustenreiz, den sie selber aber gar nicht mehr bemerkt, ist leider geblieben (sie hüstelt eigentlich dauernd, ich schieb es mal auf die "Schimmelwohnung", in der sie derzeit noch wohnen, suchen verzweifelt was neues,..eher gestern als morgen...)..

Ansonsten "plagen" sie nunmehr lediglich schwangschaftsbedingte "Zipperlein", der kleine wächst und gedeiht..

und das Beste zum Schluss: Heute das Ergebnis des 1. Abstrichs nach der "großen" Biopsie, ihr FA war selber erstaunt und meinte, wenn es so bleibt, dann sei die Konisation nach der Entbindung auch gar nicht nötig... Es ist PAP I !!!!!

Kann das sein, das durch die Biopsie schon alles entfernt wurde?

Ich freu mich jedenfalls unbändig.

und ich hoffe, dass wir mit diesem Verlauf auch anderen Betroffenen Mut machen können.

lg
Kerstin
Mit Zitat antworten