Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.07.2002, 16:29
Bluebird
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlastete Ärzte/Anästisisten

Hallo Carina,

den Worten von Anke und Karo kann ich mich zu 100% anschliessen.

Obwohl ich Privatpatient bin, muss ich wie jeder anderer Patient auch auf meine OP-Termine warten.
Bei meinen vielen Knieoperationen immerhin jeweils 6 bis 8 Wochen! Meine Ohroperation hat sich leider auch nicht nach meinem Terminplan gerichtet, sondern nach dem des mich operierenen Prof. in einer grossen Uniklinik.

Ohne Wartezeit ging es einmal 1982, da hatte ich eine sehr akute Blinddarmentzüdung.

Meine OP- Termine oder andere Termine zur stationären Behandlung wurden auch immer wieder mal verschoben, weil eben ein Notfall reinkam.

Damit will ich sagen, verallgemeinere bitte nicht so. Mir ist ohnehin ein Rätsel was Du damit bezwecken willst. Willst Du den Betroffenen und Angehörigen hier im Krebs-Kompass Angst machen, oder ihnen das Vertrauen in die Schulmdizin nehmen.

Wenn alles so stimmt, wie Du es behauptest, dann nenne mir bitte den Namen des Arztes und sage mir in welcher Klinik er tätig ist. Dem Sachverhalt würde ich dann gerne nachgehen. M.E. hat dieser Chefarzt aber auch ein Recht darauf,hier Stellung zu nehmen.

Auch ich frage mich, warum Du noch in der Klinik arbeitest, obwohl Du über Deinen Chef so entsetzt bist!
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten