Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.02.2004, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wäre das zu egoistisch ? Ich bin mir so unsicher

Hallo ihr Lieben,
meine Frage kommt vielleicht ein bischen komisch daher, aber ich bin halt erst seit Ende Januar mit der Diagnose Krebs meines Vaters konfrontiert und er ist Montag vor einer Woche operiert worden, er hat auch noch Lebermetastasen und es liegt eine schwere Zeit vor uns, den der Krebs konnte man nicht komplett entfernen, da er zu weit fortgeschritten ist, die Ärzte machen jetzt dann Chemo und Bestrahlung und später eine Leberresektion wenn es soweit ist.

So nun zu meiner Frage, mein Lebenspartner hat ja eine Schwester die in München wohnt und dort bin ich eigentlich sehr gerne. Jetzt hat sie uns eingeladen am Frühjahr doch mal wieder für einen Tag hinzufahren( ist von uns aus möglich, da es nur 2 Stunden 30 Minuten Fahrzeit ist ). Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich tun soll ! Ich meine ich weiß im Grunde muß ich abwarten wie es meinem Vater dort geht, aber ich käme mir so schäbig vor wenn ich dort in München bin mich amüsiere und meine Eltern mit dieser Krankheit zuhause alleine lassen würde.

Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ?

Bitte helft mir eine richtige Entscheidung zu finden !

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten