Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1259  
Alt 29.04.2012, 20:27
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo !

na traudi - da bist aber sehr brav.

ich habe leider keine beetmöglichkeit mehr, daher jetzt alles im topf. aber ich habe tomaten immer im topf wg. dem pilz der sich da anbannen kann. hoffe aber irgendwann wieder ein kleines häuschen mit garten zu haben...

nina geht es gut. sie ist heute fest geradelt. hab sie immer wieder angeschoben weil ich mit den skates war aber es hat ihr gefallen. ich weiss noch nicht wie es meinem rücken gefallen hat, aber ich habe mittlerweile jede nacht schmerzen, also ist es eh schon fast egal.

habe gestern wieder feste im inet gesucht alles zu ninas sarkom und habe auch den beitrag vor zwei tagen auf 3sat angesehen über krebs. gezeigt wurde die klinik in heidelberg. bin echt beeindruckt. die haben alles in einem haus. und bei uns muss man von einem eck ins nächste und auch auf einen mrt-termin über 6 wochen warten.

morgen ist schule und kindergarten. danach zahnarzt mit dem grossen und am abend bei oma zum weisswurstessen eingeladen. freuen uns schon fest. das wetter ist ein traum.

habe mich heute nicht (!) eingeschmiert, weil ich mir dachte, was soll schon werden, muss aber sagen, dass ich ein wenig farbe bekommen habe. muss aber dazu sagen, dass ich nicht rot bin oder werde sondern das schon eine leichte bräune ist.
was mich übrigens erinnert mit den kindern wieder zur muttermalkontrolle zu gehen. muss morgen anrufen und einen termin ausmachen. vorallem bei nina - weil sie wurde ja mit muttermalen am kopf (unter den haaren) geboren.

hoffe es geht euch allen nach diesem sonnen-sonntag gut!

einen schönen abend euch allen!
Mit Zitat antworten